Author Topic: Askozia Box mit beronet gateway an ISDN anschluss  (Read 126 times)

donmay

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
    • View Profile
Askozia Box mit beronet gateway an ISDN anschluss
« on: July 27, 2017, 01:19:32 PM »
Hallo kann mir jemand helfen??

Ich habe einen BeroNet Gateway mit 2x Bri und 2x FxS Ports dieser muss mit meiner
ISDN Leitung angeschlossen werden und von dort aus eine Verbindung zu einer alten TK Anlage
herstellen und dann gleichzeitig eine Verbindung zu meiner Askozia VoIP Box herstellen.

Ich möchte Erreichen, dass wenn ein Anrufen kommt die VoIP Telefone und auch die Telefone an der TK Anlage  klingen.
Wie kann ich das bei der Hardware Option an der Betonet Box richtig einstellen???

Bitte Helfen!!!!!!

MIp

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 230
  • Karma: 9
  • Askozia Certified Partner ***
    • View Profile
Re: Askozia Box mit beronet gateway an ISDN anschluss
« Reply #1 on: July 28, 2017, 08:35:32 AM »
Hi,
vielleicht bist du bei so einem spezifischen Problem hier etwas falsch.
Eröffne doch bei beronet direkt ein Ticket, die können dir da sicherlich eine Antwort geben.
Eins darf ich dann allerdings doch noch bemerken, sollte das von Beronet aus Unterstützt werden, dass SIP und ISDN gleichzeitig klingelt, darfst du dann das BeroNet Gateway nicht über die Askozia einrichten und muss die Konfiguration an der BeroNet manuell einstellen da sonst Askozia die Einstellung überschreibt, welches du für das Parallelklingel eingerichtet hast.
Versions using:
3.4
4.1.x
5.x
Phones using:
Tiptel 31xx, Snom 7xx/3xx, Yealink SIP T4x