Author Topic: Provider max. Anzahl Gespräche per WebUI  (Read 255 times)

mytechnet

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: 0
    • View Profile
Provider max. Anzahl Gespräche per WebUI
« on: May 06, 2017, 04:02:59 PM »
Hallo Askozia Team,

Ich vermisse die Moeglichkeit die Anzahl der Gespraechskanaele pro Sip Provider einstellen zu koennen. (call-limit fuer extensions)

Ist die max Anzahl erreicht kommt einfach besetzt oder wenn alternativ Provider hinterlegt wird dieser versucht.


goseph

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 841
  • Karma: 35
    • View Profile
Re: Provider max. Anzahl Gespräche per WebUI
« Reply #1 on: May 07, 2017, 10:33:26 AM »

mytechnet

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: 0
    • View Profile
Re: Provider max. Anzahl Gespräche per WebUI
« Reply #2 on: May 08, 2017, 04:18:27 PM »
Hallo goseph,

danke für Info, der Parameter ist bereits bekannt.

Es geht hier ausschließlich um Feature Requests.

Deshalb schreibe ich es in diese Kategorie in der Hoffnung, dass das auch von den Entwicklern auch mal beachtet wird.

bei Call-limit ist aber mir zumindest nicht klar, ob es in der aktuellen eingesetzten Version nur eingehende oder nur ausgehende Gespäche oder die Summe der beiden gezählt wird.
Es hat sich wohl in der Vergangenheit bei den Asterisk Release geändert. (z.B. ist der Paramter maxcalls auch rausgeflogen)