Author Topic: CFE Agent fällt aus der Queue raus  (Read 288 times)

brum

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 34
  • Karma: 1
    • View Profile
CFE Agent fällt aus der Queue raus
« on: January 12, 2017, 09:22:15 AM »
Hallo zusammen,

ich habe seit ein Paar Jahren ein Warteschlangenmodul mit drei Agents in Verwendung. Nun habe ich vierten Agent eingefügt. Doch der wird jedes mal nach dem Reboot der Anlage aus der Queue abgemeldet und muss über Login Number wieder angemeldet werden. In

Kennt jemand diesen Bug oder gibt es eine Lösung?

Gruß

MIp

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 219
  • Karma: 9
  • Askozia Certified Partner ***
    • View Profile
Re: CFE Agent fällt aus der Queue raus
« Reply #1 on: January 16, 2017, 12:43:32 PM »
Hi Brum,

ich weiß nicht was Askozia dazu sagt, ich weiß aber nur, dass das bei uns normal ist, dass jeder Agent, welches nicht fest über den CFE selbst eingebunden ist, automatisch nach einem Neustart nicht mehr eingeloggt ist.
Du kannst den Agent, falls dieser Agent fest der Queue zugeordnet werden soll, fest zuordnen :)
Versions using:
3.4
4.1.x
5.x
Phones using:
Tiptel 31xx, Snom 7xx/3xx, Yealink SIP T4x