Askozia Forums
January 19, 2017, 12:16:12 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: CFE Agent fällt aus der Queue raus  (Read 63 times)
brum
Jr. Member
**

Karma: 1
Posts: 34


View Profile
« on: January 12, 2017, 08:22:15 AM »

Hallo zusammen,

ich habe seit ein Paar Jahren ein Warteschlangenmodul mit drei Agents in Verwendung. Nun habe ich vierten Agent eingefügt. Doch der wird jedes mal nach dem Reboot der Anlage aus der Queue abgemeldet und muss über Login Number wieder angemeldet werden. In

Kennt jemand diesen Bug oder gibt es eine Lösung?

Gruß
Logged
MIp
Sr. Member
****

Karma: 4
Posts: 146


Askozia Partner


View Profile
« Reply #1 on: January 16, 2017, 11:43:32 AM »

Hi Brum,

ich weiß nicht was Askozia dazu sagt, ich weiß aber nur, dass das bei uns normal ist, dass jeder Agent, welches nicht fest über den CFE selbst eingebunden ist, automatisch nach einem Neustart nicht mehr eingeloggt ist.
Du kannst den Agent, falls dieser Agent fest der Queue zugeordnet werden soll, fest zuordnen Smiley
Logged

Versions using:
2.x
3.4
4.1.x
5.x
Phones using:
Tiptel 31xx, Snom 7xx/3xx, Yealink SIP T4x
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.075 seconds with 19 queries.