Author Topic: Anrufliste  (Read 694 times)

demel42

• Newbie
  • *
    • View Profile
Anrufliste
« on: January 02, 2017, 02:40:09 PM »
ich hätte einen Wunsch und zwar eine Anruf-/Gesprächsdatenliste. Ja, es gibt den Einzelverbindungsnachweis und der enthält auch alles. Aber er ist doch etwas umständlich zu handhaben, wenn man "nur mal auf die Schnelle" schauen will, wer gerade angerufen hatte.

Also einfach eine Liste der ein- und ausgehende Gespräche bzw Gesprächsversuche mit  Rufnummer ( Name wenn vorhanden), Nebenstelle, Zeitpunkt und Dauer bzw. Grund bei Fehlversuch.
Wenn man diebAnzeige auf die letzte x. Einträge begrenzt, bleibt es übersichtlich.

Die Anzeige über die Web-Oberfläche aufrufbar (z.B. über die Schaltfläche "Anrufe" in "Übersicht") und/oder im "Stateboard" integriert.

Ich hatte früher eine Auerswald 3000 und die hatte so etwas ( sogar als App ) ;D

cubewerk

• Sr. Member
  • Zertifizierter Askozia Partner
    • View Profile
Re: Anrufliste
« Reply #1 on: February 02, 2017, 07:56:02 AM »
Wir nutzen das über unser CRM-System. Sieht dann so aus

http://crmtiger.com/wp-content/uploads/2016/01/vTiger-Call-Recording.jpg

Zusätzlich haben wir die Funktion, dass wir auch schon beim Anruf sehen, wer anruft und mit einem Klick den Kunden öffnen können.

Falls dich/euch das interessiert, könnt Ihr euch ja gerne bei uns melden. askozia@cubewerk.de

Vorab - die Lösung gibt es aber nicht für einen Apfel und ein Ei. Somit vermutlich auch nicht für einen Arbeitsplatz interessant.

LG.

Stefan

demel42

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Anrufliste
« Reply #2 on: February 02, 2017, 05:32:33 PM »
Danke für die Info, sieht gut aus.

Allerdings benutze ich die Anlage rein privat, da würde mir meine Frau was husten, wenn ich sie bitte, ein CRM zu benutzen um zu sehen, wer angerufen hat  ;D