Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - goseph

Pages: [1] 2 3 ... 56
1
Askozia 5.4 ist erschienen. Im Changelog steht u.a.:
fixed no audio on transfer to external phones (sometimes, due to bug #144518899)

2
Deutsch / Re: PathSwitch via Cron jede Nacht zurücksetzen
« on: June 09, 2017, 05:00:19 PM »
Ich schreibe Dir dazu eine Nachricht.

3
Announcements / Re: New release: 2.2.8
« on: June 08, 2017, 08:28:05 PM »
Hello, i have the AskoziaPBX v2.2.8 on pc without addons, and working nice for many years, and now i have buy maintenance for updates/upgrades, i have add  the maintenance Licence on the askoziaPBX but nothing happens, does not show me the new maintenance key on licenses list or updates/upgrades.

I need to do something else to make the Maintenance Licence to work?

Please contact Askozia-Support in this case.

4
Dann vielleicht so und den para="" braucht man vielleicht nicht, oder doch?
<P1402>1</P1402>
<P1404>1</P1404>
<P1337>Berlin</P1337>

5
Ich denke so müsste das erledigt werden:
<1402>1</1402>
<1404>1</1404>
<1337>Berlin</1337>
usw.

Mal die ALT-Taste drücken bei den Auto-Provisionierungseinstellungen. Dort müsstest Du das Template finden. Daran kannst Du dich auch orientieren.

6
Feature Requests / Re: Music on Hold
« on: June 06, 2017, 04:06:29 PM »
No, this is not an issue. I don't think it is too loud at all.
And you can use your own music on Hold and lower the volume as you like with AUDACITY for example.

7
Deutsch / Re: Yealink T48G und Schnellwaltasten für Weiterleitung
« on: June 02, 2017, 09:09:39 AM »
Hallo,

sorry das ich das Thema nach so langer Zeit wieder aus krame *bump*.. :x

Kann ich hier irgendwie einstellen, das ich jedes mal wenn ich die Taste mit der hinterlegten Weiterleitung drücke eine andere Nummer hinterlegen kann?
Also, eine Taste zum aktivieren, eine zum deaktivieren.

Wenn ich auf aktivieren drücke soll eine "leere Eingabemaske" zum eingeben des Ziels kommen.

Momentan ist es so, ich drücke auf die Taste, stelle die WL ein, drücke drauf, WL inaktiv.
Drücke ein3. mal drauf WL aktiv mit der davor hinterlegten Nummer, ich möchte dann aber eine andere hinterlegen... geht das?

(WL=Weiterleitung)

Liebe Grüße,

Skamqi

Nein, das geht nicht. Aber man ist auch schnell im Menü und dort in den Weiterleitungseinstellungen.

Man kann auch kein Speeddial anlegen der dann auf verschiedene Rufnummern weiterleitet. Das geht aber z.b. bei Snom.

8
Deutsch / Re: Cisco 7936 mit Askozia PBX
« on: May 24, 2017, 11:11:12 AM »
Die Geräte sprechen kein SIP. Ich würde mich damit nicht rumärgern wollen.

9
Welche genaue Askozia Version?
Ich glaube Yealink hat einen BLF-Bug in bestimmten Firmwareständen.

10
Leider funktioniert es auch mit der unterstützten Firmware nicht auf allen Telefonen identisch. Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann?

Jetzt nochmal die Telefone zurückgesetzt und neu provisionieren lassen?

11
Firmware der Telefone und Firmware die in Askozia unter Autoprovisionierung angezeigt wird identisch?

12
Die Lösung müsste doch der Klassiker sein:
In den Telefonen (in Askozia) unter "Erweiterte Einstellungen" die "Remote-Party-ID senden" auf "PAI" setzen.

13
General / Re: Askozia 2.1.4 EMBEDDED Image
« on: May 13, 2017, 05:50:25 PM »
I will send you an embedded 2.2.8 Image via PM. This should work fine with your config.

14
Feature Requests / Re: Provider max. Anzahl Gespräche per WebUI
« on: May 07, 2017, 10:33:26 AM »
Vielleicht hilft das? Forum Suche: call limit
http://forums.askozia.com/index.php/topic,2985.msg11932.html#msg11932

15
Deutsch / Re: Gigaset N510 - Auto-Config läuft nicht
« on: May 06, 2017, 08:53:02 AM »
Ich denke der Hinweis von Franz ist gut.

Ansonsten bitte alle DECT-Telefone und Basen noch mal raus nehmen und die N510 auf Werkseinstellungen setzen. Dann nochmal probieren.

Ich gehe davon aus, dass Du für den VPN sowieso die URL in der Basis eintragen musst wie Franz erklärt hat.

Pages: [1] 2 3 ... 56