Askozia Forums
May 21, 2012, 07:18:34 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 0rtsvorwahl automatisch wählen  (Read 529 times)
airnode
Newbie
*

View Profile
« on: December 03, 2011, 01:18:53 pm »

hallo

mein sip provider hat anders als z.b. bei sipgate nicht die möglichkeit die ortsvorwahl automatisch anzuhängen.

alle angeschlossenen sip Telefone müssen die 9 für externe gespräche vorwählen.. was auch gut und schön ist soweit. wollen sie aber ein Ortsgespräch führen müssten sie die eigene Ortsvorwahl mitwählen (was weniger schön ist)

was muss ich also machen um die eigene ortsvorwahl von der askozia wählen lassen???

danke im vorraus Undecided
Sebastian
Askozia Staff
Hero Member
*

View Profile
« Reply #1 on: December 03, 2011, 01:34:20 pm »

Hi,

das ist im Handbuch auf Seite 40 erklärt, Abschnitt ausgehende Wählmuster.
airnode
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: December 03, 2011, 05:09:18 pm »

outgoing Patterns ak Auagehende Wählmuster  sind im Handbuch das ich erhalten habe auf Seite 53

wenn meine ortsvorwahl z.B. 0335 währe müsste ich dann
9|0335. als wählmuster eintragen. Gut und schön solange ich dann eine Ortsnummer anrufe ist das auch korrekt aber was passiert wenn ich z.b. ein anderes ortsnetz anrufen will  z.b. in 0225 der provider würde dann 03350225 erhaltern richtig?
airnode
Newbie
*

View Profile
« Reply #3 on: December 05, 2011, 06:16:28 pm »

nochmals danke fürs nicht antworten...wenn man Angaben übers Manual macht
dann doch bitte wenigstens über die richtige Seite.

Sebastian
Askozia Staff
Hero Member
*

View Profile
« Reply #4 on: December 06, 2011, 11:46:54 am »

Ich habe über Seitenzahlen des Buches gesprchen und nicht über die Seitenzahl der PDF-Datei. Dort werden Outgoing Patterns auf S. 40 (deutsche Version) bzw. S. 41 (englische Version) erklärt.  Wink

Ansonsten ist es auch bei uns üblich, dass am Wochenende nicht gearbeitet wird. Entschuldige also bitte die verzögerte Antwort übers Wochenende.
airnode
Newbie
*

View Profile
« Reply #5 on: December 07, 2011, 04:32:40 pm »

der 5 Dez  (datum meines letzen posts) ist bei mir Montag.
Ohne jetzt unfreundlich zu sein aber bei mir get das wochrnende von Sa. bis So.  Wink

davon abgeshen wer um himmels willen druckt sich ein Handbuch  das als PDF geliefert wird aus ?

der blose Verweis auf eine manual Seite war nicht so die Hilfe. Die Frage die gestellt wurde war nichts ausergewöhnliches und wäre warscheinlich mit einem Satz gleicher Länge direkt beantwortet gewesen.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: